Warum Arbeitssicherheit?

Warum der Aufwand für die Arbeitssicherheit? Nimm Dir 11 Minuten Zeit…:

zwar alter - aber aktueller SUVA-Film: "Schwarzer Freitag - Die Verantwortung in der Arbeitssicherheit"


Sicher arbeiten kostet keine Zeit: Der Geschäftsführer der Bauunternehmung Butti AG musste die Bedeutung dieses Satzes bitter lernen. Nach einem gravierenden Unfall in seinem Unternehmen kam er zur Einsicht, dass Sicherheit an vorderster Stelle stehen muss. Seither hat er viel in die Arbeitssicherheit investiert und konnte die Ausfalltage massiv senken. Die ganze Geschichte: --> https://www.youtube.com/watch?v=W3gvp1I_LMk&list=PL-hx5jmZwjra4NWmYRtYkFWb_d7miqGTq&index=15


EKAS TOOLS; SUVA-Sicherheitssystem für die ReMonTec GmbH erstellt

zum: P068 Sicherheitssystem - ReMonTec GmbH (erfordert Passwort)

P068-SPEZ-008_A Risikoanalyse ¦ FMEA ¦ mit Gefahrentabelle (erfordert Passwort)

 


Sitemap

Home Freelance Engineer für Anlagen und Maschinenbau. Spezialist auf SolidWorks 3D! Erfahren und seriös. IHR NUTZEN - DAS ZIEL!
Dienstleistungen Die Dienstleitungen in kurzform
Nach oben